Weihnachten/Ostern

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Krenzer, Rolf
Titel:Die Märchenbahn
Beteiligte:Jucker, Sita
Verfasserangabe:Rolf Krenzer ; Sita Jucker
Erschienen:Zürich : Bohem Press, 2017 - Höhe: 288 x Breite: 200, Gewicht: 400
ISBN13:978-3-85581-526-5
Preis:14,95 Euro
Standort:Weihnachten b
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 3
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Beats Vater fährt in der Vorweihnachtszeit, als Nikolaus verkleidet, die traditionelle Märchenbahn durch die Altstadt. Das ist allerdings ein Geheimnis zwischen Beats Vater und seinen Kindern. Alle Kinder wollen gerne einmal mit der Märchenbahn mitfahren und drinnen mit Engeln singen, doch die Warteschlangen sind lang. Zum Glück haben Beat und seine Schwester einen klugen Plan, der schon bald unvorhergesehene Ausmaße annimmt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu52866 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.