Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Titel:Albert Zweisteins Zeitkanone
Beteiligte:Wolz, Heiko ; Hänsch, Lisa
Stücktitel:Bd. 1 Bei den Römern
Verfasserangabe:Heiko Wolz ; Lisa Hänsch
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - 140 S.. - zahlr. Ill., Kt.
ISBN13:978-3-7891-8551-9
Preis:12,00 Euro
Standort:Tatort Geschichte WOL
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Rom ; Römer ; Tatort Geschichte ; Historisches
Annotation:Albert Zweistein hat es geschafft, eine Lichtgeschwindigkeits-Kapsel zu bauen. Allerdings flutscht er versehentlich durch ein Wurmloch und landet mitten im Römischen Reich. Ehe er sich versieht, wird er von Typen in Tischtuchgewändern aufgegabelt und als Bote für Julius Cäsar nach Rom geschickt. Der große Kaiser ist ganz begeistert von Alberts Kampfkünsten und stellt ihn als Leibwächter für seinen nächsten Feldzug ein. Wie gut, dass Albert seine Ratte Max Punk mit ihrem futuristischen High-Tech-Rat-Pack dabei hat.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu48907 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.