Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Nilsson, Ulf ; Spee, Gitte [Illustrator] ; Könnecke, Ole [Übersetzer]
Titel:Kommissar Gordon
Stücktitel:Doch noch ein Fall!
Verfasserangabe:Ulf Nilsson ; Illustrator: Gitte Spee ; Übersetzer: Ole Könnecke
Erschienen:1 - Frankfurt/M. : Moritz Verl., 2016. - 120 S.
ISBN13:978-3-89565-328-5
Preis:11,95 Euro
Standort:Erster Lesespaß 4 NIL
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Erster Lesespaß 4 ; Erstes Lesealter 4
Annotation:Eigentlich hatte sich der alte Kommissar Gordon bereits in einen langen Urlaub verabschiedet, aber nun ist ihm schrecklich langweilig. Wie gerne würde er doch noch einen Fall lösen! Und schon braucht Kommissarin Buffy seine Hilfe. Im Wald sind zwei Kinder verschwunden, ein Eichhörnchenjunge und ein Kaninchenmädchen. Einfach weg! Nun ist wirklich Eile geboten. Gordon und Buffy nehmen die Ermittlungen auf. Und alle Tiere des Waldes stehen ihnen zur Seite.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu49374 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.