Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Bright, Rachel
Titel:Die Streithörnchen
Beteiligte:Jüngert, Pia ; Field, Jim
Beteiligte Urheber:Magellan Verlag [Verlag]
Verfasserangabe:Rachel Bright ; Jim FIeld ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellan, 2018. - 18 ungezählte Blätter - 30.5 cm x 24.5 cm, 518 g
ISBN13:978-3-7348-2042-7
Preis:14,00 Euro
Standort:Gefühle
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 2
Schlagwort(e):Streit ; Teilen ; Gefühle
Annotation:Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu52321 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.