Filme

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Zarvos, Marcelo [Komponist]
Titel:Der Dieb der Worte
Erschienen:Universum Film GmbH, 2013. - 104 Minuten - PAL
EAN:0887654940995
Preis:12,99 Euro
Standort:Drama Schicksal
Annotation:Der junge Autor Rory Jansen hat sein erstes Buch geschrieben, und es ist ihm damit jener große Wurf gelungen, der vielleicht nur ein Mal in jeder Generation vorkommt: Rory wird über Nacht zum Star in der Literaturszene. Doch auf dem Höhepunkt von Rorys Erfolg taucht plötzlich ein alter Mann auf, der ihn des Betrugs beschuldigt und behauptet, dass er eigentlich der Autor des gefeierten Romans sei.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV00854 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.