Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Bright, Rachel
Titel:Der Wal, der immer mehr wollte
Beteiligte:Jüngert, Pia ; Field, Jim
Verfasserangabe:Rachel Bright ; Pia Jüngert ; Jim Field
Erschienen:3. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2021 - Höhe: 305 x Breite: 245, Gewicht: 506
ISBN13:978-3-7348-2075-5
Preis:14,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Glück ; Konsum ; Freundschaft
Annotation:In den Weiten des grau-grünen Ozeans zieht ein junger Wal seine einsamen Bahnen, immer auf der Suche nach einer neuen Kostbarkeit, die ihn glücklich machen könnte. Doch egal, wie viele Schätze er anhäuft, Wendelin ist nie zufrieden. Doch dann erinnert er sich an das Lied seiner Mama, und plötzlich ist sein Herz offen und weit.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu53550 Details entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.