Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Szillat, Antje ; Göhlich, Susanne [Illustrator]
Titel:Ich & die Fußballgang
Stücktitel:Alles Vollpfosten!
Verfasserangabe:Antje Szillat ; Illustrator: Susanne Göhlich
Erschienen:1 - Münster : Coppenrath, 2016. - 112 S.
ISBN13:978-3-649-61751-8
Preis:7,99 Euro
Standort:Erster Lesespaß 4 SZI
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Erster Lesespaß 4 ; Erstes Lesealter 4
Annotation:Er ist der unsportlichste Junge der Welt - davon ist Ben überzeugt. Und das nur, weil Ben immer diese verflixten Knotenbeine kriegt, sobald ein Fußball in seine Nähe rollt. Doch da zaubert Oma Lou eines Tages ein Paar alte, quietschgrün gestreifte Fußballstutzen hervor und auf einmal sind die Knotenbeine wie weggeblasen. Ob Ben mit seiner selbst gegründeten Mannschaft, der Fußballgang, jetzt sogar im Spiel gegen die Angeber-Cousins bestehen kann?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu20309 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.