Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Maar, Paul ; Schulte, Tina (Ill.)
Titel:Die Kuh Gloria
Reihe/Zeitschrift:(ELTERN for family Abenteuer Lesen)
Verfasserangabe:Paul Maar ; Tina Schulte
Erschienen:1. Aufl. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2006. - o.Z. : zahlr. Ill. - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-407-73003-9
Preis:9,95 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Außenseiter ; Mut ; Selbstvertrauen ; Gefühle ; Anderssein ; Basteltüte
Annotation:Die Kuh Gloria war schon immer anders als die anderen Kühe. Nicht nur dicker und größer und trampliger, sondern sie hatte auch ganz besondere Wünsche. Statt nur auf der Wiese zu stehen, Gras zu fressen und eine gute Milchkuh zu sein, wollte sie Künstlerin werden, am liebsten Sängerin oder Tänzerin.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu34716 Details entliehen
(bis 27.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.