Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Friedrich, Joachim ; Kehn, Regina (Ill.)
Titel:Viereinhalb Freunde und die Badehose des Mathelehrers
Parallelsachtitel:4 1/2 Freunde und die Badehose des Mathelehrers
Verfasserangabe:Joachim Friedrich
Erschienen:1. Aufl. - Stuttgart : Thienemann Verlag, 2007. - 142 S. : Ill. - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-522-17885-3
Preis:9,90 Euro
Standort:Krimi FRI
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Krimi
Annotation:Kaum ist Kalle Schulreporter, schon jagt ein Skandal den nächsten: Nicht nur, dass der Mathelehrer der 4 1/2 Freunde beim Sprung vom Dreimeterbrett seine Badehose verliert. Auf dem Lehrerparkplatz wurde auch noch ein Auto gestohlen. Und zwar das eines Polizisten! Kalle ist sich sicher: Alles deutet auf einen Lehrer als Täter hin.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu34907 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.