Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Brittney, Lynn
Titel:Nathan Fox
Stücktitel:(1) Im Auftrag Ihrer Majestät
Verfasserangabe:Lynn Brittney
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2008. - 304 S.
ISBN13:978-3-7891-3171-4
Preis:16,90 Euro
Standort:action BRI
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:Der dreizehnjährige Nathan ist Mitglied einer Londoner Schauspieltruppe zu Shakespeares Zeiten England, 1587. Dort entdeckt ihn Sir Francis Walsingham, der Begründer des englischen Geheindienstes. Erschickt Nathan nach Venedig, wo er den Hof zu einer Allianz mit England bewegen sollen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu39826 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.