Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Beck, David ; Weber, Annette [Herausgeber]
Titel:Verurteilt
Titelzusatz:Ein autobiografischer Jugendroman
Reihe/Zeitschrift:(K.L.A.R reality)
Verfasserangabe:David Beck
Erschienen:1 : Verlag An der Ruhr, 2010. - 119 S.
ISBN13:978-3-8346-0650-1
Preis:6,50 Euro
Standort:leicht zu lesen BEC
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Schlagwort(e):Wenigleser ; Jugendkriminalität ; Gefängnis
Annotation:David ist 18 und sitzt im Gefängnis. Dort macht er sich Gedanken über seinen Alltag und sein bisheriges Leben: die Adoption, die ersten Prügeleien und schließlich Diebstähle, massive Körperverletzungen, ein missglückter Raubüberfall. Damit schlittert er zunächst knapp am Knast vorbei und landet in einem Erziehungscamp in Polen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu43210 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.