Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Szillat, Antje
Titel:Darius Dreizack
Beteiligte:Göhlich, Susanne
Stücktitel:(1) Ritterspiele auf Burg Waghalsig
Verfasserangabe:Antje Szillat ; Susanne Göhlich
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : HarperCollins, 2021. - 128 Seiten - Höhe: 245 x Breite: 173
ISBN13:978-3-7488-0077-4
Preis:13,00 Euro
Standort:Abenteuer SZI
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 3
Schlagwort(e):Ritter ; Drachen ; Mut ; Abenteuer
Annotation:Darius Dreizack ist vielleicht nicht der mutigste Lindwurm, aber mit Abstand der freundlichste. In der heimischen Vulkanhöhle fühlt er sich lindwurmwohl. Doch es hilft nichts: Als jüngster Spross der Familie Dreizack wird er natürlich wie alle anderen vor ihm auf die Burg Waghalsig geschickt, wo Jungspunde aller Arten zu überaus edlen und mutigen Rittern ausgebildet werden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu53540 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.