Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Parvela, Timo ; Wilharm, Sabine [Illustrator] ; Stohner, Anu und Nina [Übersetzer]
Titel:Ella und die Ritter der Nacht
Verfasserangabe:Timo Parvela ; Illustrator: Sabine Wilharm ; Übersetzer: Anu und Nina Stohner
Erschienen:1. Aufl. - München : Hanser, 2015. - 177 S.
ISBN13:978-3-446-24748-2
Preis:9,90 Euro
Standort:Schule PAR
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Schule
Annotation:Als Pekka in der Schule erzählt, sein Trainer habe ihn aus der Mannschaft geschmissen, denken alle, er redet vom Eishockey. Es ging aber ein um ein Wasserballteam. Das hat Pekka nur vergessen zu erwähnen. Blöd nur, dass Timo die Idee hat, sein eigenes Eishockeyteam, die "Ritter der Nacht", soll es Pekkas altem Team zeigen! Jetzt müssen also eine Eishockey- und eine Wasserballmannschaft gegeneinander antreten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu47906 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.