Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Parvela, Timo ; Wilharm, Sabine (Ill.) ; Stohner, Anu und Nina [Übersetzer]
Titel:Ella und die falschen Pusteln
Verfasserangabe:Timo Parvela ; Illustrator: Sabine Wilharm ; Übersetzer: Anu und Nina Stohner
Erschienen:1. Aufl. - München : Hanser, 2012. - 168 S.
ISBN13:978-3-446-24017-9
Preis:9,90 Euro
Standort:Schule PAR
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Schule
Annotation:Auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behauptet, er habe den schönsten Beruf der Welt. Er ist wohl krank, vermuten die Schüler. Doch sie können ihn ja nicht einfach zum Arzt schicken. Also schicken sie Pekka hin! Der soll so tun, als hätte er dieselbe Krankheit, und wenn der Arzt ihm was verschreibt, muss das auch für den Lehrer passen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu43860 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.