Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Rylance, Ulrike ; Hänsch, Lisa [Illustrator]
Titel:Penny Pepper
Stücktitel:Tatort Winterwald
Verfasserangabe:Ulrike Rylance ; Illustrator: Lisa Hänsch
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2016. - 144 S.
ISBN13:978-3-423-76162-8
Standort:GREGS World RYL
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Gregs World ; Comicroman
Annotation:Als Penny und ihre Detektivbande von den ersten verschwundenen Weihnachtsbäumen hören, glauben sie noch an einen Zufall. Aber bald wird klar: Hier ist ein Serientäter am Werk. Eine ganze Baumfarm brennt ab, eine andere wird von einer seltsamen Krankheit befallen, Lieferungen verschwinden und von den Balkonen werden die letzten Tannen geklaut. Das darf nicht sein, finden Penny und Co. Weihnachten ohne Baum ist wie...na ja jedenfalls nicht wie Weihnachten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu50497 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.