Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Parvela, Timo
Titel:Pekkas geheime Aufzeichnungen
Beteiligte:Stohner, Anu ; Pitkänen, Pasi
Stücktitel:(4) Das verschollene Samuraischwert
Einheitssachtitel:Pate aarresaarella
Verfasserangabe:Timo Parvela ; aus dem Finnischen von Anu und Nina Stohner ; mit Bildern von Pasi Pitkänen
Erschienen:München : Carl Hanser Verlag, 2018. - 110 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-446-25874-7
Standort:Schule PAR
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 3
Schlagwort(e):Schule
Annotation:Pekka reist mit seinem Onkel Remu nach Japan. Dort will Onkel Remu ein berühmtes Samuraischwert finden, das aus einem unzerstörbaren Metall gemacht ist. Das braucht er nämlich unbedingt für seine neueste Erfindung. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die hinter dem wertvollen Schwert her sind: Wieder einmal kreuzt die zwielichtige Kapitänin Hahab Pekkas Weg. Und so beginnt eine abenteuerliche Suche im Land des Lächelns.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu54287 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.