Filme

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Cronenweth, Jeff
Titel:Gone Girl - Das perfekte Opfer
Beteiligte:Flynn, Gillian
Verfasserangabe: Gillian Flynn
Erschienen:Twentieth Century Fox Home Entert., 2015. - 144 Minuten - Widescreen
ISBN13:401-0-232-06506-3
EAN:4010232065063
Preis:11,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Thriller
Schlagwort(e):Literaturverfilmung
Annotation:Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV00968 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.