Filme

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Titel:Mein Blind Date mit dem Leben
Erschienen:STUDIOCANAL, 2017. - 107 Minuten ; 1 DVD - Widescreen
ISBN13:4006680081243
EAN:4006680081243
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Komödie
Schlagwort(e):Behinderung ; Blinde
Annotation:Die beeindruckende Lebensgeschichte von Saliya Kahawatte (gespielt von Kostja Ullmann), der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor, aber sich seine Träume und den Blick für das Wesentliche bewahrt hat. Mit Hilfe seines besten Freundes (gespielt von Jacob Matschenz) überwindet er viele Hindernisse. Doch als er sich in Laura (gespielt von Anna Maria Mühe) verliebt, muss er sich der Wahrheit stellen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV01123 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.