Filme

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Fielding, Helen
Titel:Bridget Jones' Baby
Verfasserangabe:Helen Fielding
Erschienen:STUDIOCANAL, 2017. - 118 Minuten ; 1 DVD - Widescreen
ISBN13:4006680081205
EAN:4006680081205
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Komödie
Annotation:Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Mark Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV01086 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.