Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Castillo, Linda
Titel:Ewige Schuld
Beteiligte:Augustin, Helga
Einheitssachtitel:Down a Dark Road
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Kate Burkholder ; 9)
Verfasserangabe:Linda Castillo ; Helga Augustin
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt : Fischer, 2018. - 365 S. - Höhe: 190 x Breite: 125 x Stärke: 27, Gewicht: 321
ISBN13:978-3-596-29802-0
Standort:Thriller CAS
Schlagwort(e):Thriller
Annotation:Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen Mordes an seiner Frau hinter Gittern. Er gilt als ein „gefallener“ Amischer, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch diese Tat hat er immer bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen, hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder die Kinder befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung an sie lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu23149 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.