Filme

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:James. E. L. ; Mayfield, Laray
Titel:Fifty Shades of Grey
Stücktitel:(2) Gefährliche Liebe
Verfasserangabe:Laray Mayfield
Erschienen:Mattel, 2017. - 113 Minuten - Widescreen
ISBN13:505-3-08-310372-9
EAN:5053083103729
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Liebe
Schlagwort(e):Erotik
Annotation:Anastasia Steele erträgt die ausschweifenden sexuellen Neigungen ihres Geliebten Christian Grey nicht mehr und bricht die Beziehung ab. Doch das Verlangen nach ihm ist stärker als ihr Wille. Als der milliardenschwere Unternehmer mit dem dunklen Geheimnis ihr vorschlägt, sich noch ein letztes Mal zu treffen, verfällt sie ihm hoffnungslos aufs Neue. Die gefährliche Liebe überschreitet erneut Grenzen und Ana erfährt immer mehr über Christians geheimnisvolle Vergangenheit und schon bald muss sie sich mit den Anfeindungen von Christians ehemaligen Gespielinnen auseinandersetzen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV01112 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.