Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Konrad, Bob ; Bodenstein, Artur [Illustrator]
Titel:Die Insel der Albträume und andere unbedingt geheim zu haltende Dinge
Verfasserangabe:Bob Konrad ; Illustrator: Artur Bodenstein
Erschienen:Würzburg : Arena, 2014. - 200 S.
ISBN13:978-3-401-06929-6
EAN:9783401069296
Preis:12,99 Euro
Standort:Abenteuer KON
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8
Schlagwort(e):Abenteuer
Annotation:Eine seltsame labyrinthische Stadt, ein brodelnder Vulkan und ein Mädchen mit Glasmurmelaugen - was für ein Albtraum! Dummerweise geht all das für Rocky in Erfüllung, als er eines Nachts auf der Insel der Albträume landet. Dort begegnet er seltsamen Typen mit Hörnern auf dem Kopf, angriffslustigen Bären und und einem verrückten Professor. Um von hier wieder wegzukommen, muss Rocky seine größte Angst überwinden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu46806 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.