Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Kindler, Wolfgang
Titel:Dich machen wir fertig!
Reihe/Zeitschrift:(K.L.A.R Kurz - Leicht - Aktuell - Real)
Verfasserangabe:Wolfgang Kindler
Erschienen:Mülheim an der Ruhr : Verlag An der Ruhr, 2007. - 104 S.
ISBN13:978-3-8346-0286-2
Preis:5,00 Euro
Standort:leicht zu lesen KIN
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Schlagwort(e):Mobbing ; Wenigleser
Annotation:Sandra ist eine gute Schülerin, beliebt bei ihren Mitschülern und befreundet mit den coolsten Mädchen ihrer Klasse, Melanie und Birgit. Doch Sandras Leben ändert sich schlagartig, als sich ausgerechnet Melanies Freund Michael für sie interessiert. Nach den Ferien ist nichts mehr, wie es einmal war.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu42088 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.