Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Boyne, John ; Jakobeit, Brigitte (Übers.)
Titel:Der Junge im gestreiften Pyjama
Titelzusatz:Eine Fabel
Verfasserangabe:John Boyne ; Brigitte Jakobeit
Erschienen:5. Aufl. - Frankfurt : Fischer, 2007. - 266 S. - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-596-85228-4
Preis:13,90 Euro
Standort:andere Zeiten; 3. Reich BOY
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:Der neunjährige Bruno weiß nichts vom Holocaust. Er ist unberührt von den entsetzlichen Grausamkeiten, die sein Land dem europäischen Volk zufügt. Bis er Schmuel kennenlernt, einen Jungen, der ein seltsam ähnliches Dasein auf der anderen Seite des angrenzenden Drahtzauns fristet und der, wie alle Menschen dort, einen gestreiften Pyjama trägt

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu38993 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.