Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Landy, Derek ; Höfker, Ursula (Übers.)
Titel:Skulduggery Pleasant
Stücktitel:Bd. 1 Der Gentleman mit der Feuerhand
Verfasserangabe:Derek Landy
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verlag, 2007. - 343 S. - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-7855-5922-2
Preis:16,90 Euro
Standort:mystery LAN
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu38931 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.