Präsenzbestand

Status
Präsenz

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Büro
Titel:Charlie und Lola
Stücktitel:Zwei
Erschienen:Polyband & Toppic Video/WVG, 2007 - DVD
EAN:4006448754624
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Trickfilm
Interessenkreis:Trickfilm
Schlagwort(e):Zeichentrick ; Geschwister
Annotation:Charlie hat eine jüngere Schwester. Sie heißt Lola und ist noch nicht mal fünf und weiß schon, was sie mag: Meerjungfrauen - und Erdbeermilch! Ausserdem noch Marvins Hund Fritzi, ihre allerallerbeste Freundin Lotta und ihren unsichtbaren Geheimfreund Sören Lorensen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV00338 Details Präsenzbestand

Inhalte

Spinnen mag ich einfach nicht Mir geht's so richtig garnicht gut Ich bin nicht müde und geh auch nicht ins Bett Das ist aber mein Buch Ich will aber auch Musik machen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.