Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Weir, Andy
Titel:Der Astronaut
Beteiligte:Langowski, Jürgen
Einheitssachtitel:The Project Hail Mary
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Andy Weir ; Jürgen Langowski
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Heyne, 2021. - 554 S. - Höhe: 207 x Breite: 137 x Stärke: 43, Gewicht: 627
ISBN13:978-3-453-32134-2
Preis:16,99 Euro
Standort:Science Fiction WEI
Schlagwort(e):Science Fiction
Annotation:Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu55364 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.