Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Gorelik, Katerina
Titel:Detektiv Samson
Beteiligte:Riesselmann, Kirsten
Einheitssachtitel:Detective Samson
Titelzusatz:Wimmelbuch mit Rätselspaß
Verfasserangabe:Katerina Gorelik ; Kirsten Riesselmann
Erschienen:Berlin : Insel, 2023. - 36 Seiten - Höhe: 307 x Breite: 246 x Stärke: 7, Gewicht: 471
ISBN13:978-3-458-64394-4
Preis:18,00 Euro
Schlagwort(e):Wimmelbuch ; Suchbilderbuch
Annotation:Samson ist der beste Hundedetektiv der Stadt. Heute braucht er seine ganze Kraft und sein Know-how als Ermittler, um den Habseligkeiten auf die Spur zu kommen, die die anderen Tiere als vermisst melden: Die Eier der Henne sind verschwunden! Der wertvolle Schmuck der Elster ist weg! Und der Frosch vermisst seine kostbaren Blumen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu40327 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.