Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Haferkamp, Kai
Titel:Leise sein für Anfänger
Beteiligte:Gertenbach, Pina
Titelzusatz:Zuhören und Rücksicht nehmen; mutig sein und über sich hinauswachsen
Verfasserangabe:Kai Haferkamp ; Pina Gertenbach
Erschienen:1. Aufl. : BAUMHAUS MEDIEN, 2023 - Höhe: 300 x Breite: 240 x Stärke: 6
ISBN13:978-3-8339-0795-1
Preis:15,00 Euro
Schlagwort(e):Rücksicht ; Benehmen
Annotation:Es ist früher Morgen in der Savanne. Mit einem lauten Töröö! schreckt der Elefantenjunge Hannibal alle Tiere aus dem Schlaf. Doch keine Zeit für finstere Blicke, Hannibal will jetzt baden! Schon springt er in den Tümpel und verpasst allen eine Dusche. Als er ihnen auch noch das Frühstück wegfuttert, haben die Tiere genug von ihm. Hannibal wundert sich: Was hat er bloß falsch gemacht?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu40225 Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.