Geschichten für Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Segel, Jason ; Miller, Kirsten ; Mannchen, Nadine [Übersetzer]
Titel:Nightmares!
Stücktitel:Bd. 3 Die Stunde der Ungeheuer
Verfasserangabe:Jason Segel ; Kirsten Miller ; Übersetzer: Nadine Mannchen
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2017. - 384 S.
ISBN13:978-3-7915-1949-4
Preis:17,99 Euro
Standort:Fantastisches SEG
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Fantastisches
Annotation:Mit seinen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Was aber tun, wenn man plötzlich in einen fremden Traum gerät? Seit Kurzem landet Charlie nämlich in ICKs Träumen. Dabei hatte er gehofft, dieses seltsame Zwillingsmädchen, das mit seiner Schwester die Anderwelt fast zerstört hätte, endlich los zu sein. Charlie ist sich sicher: Die beiden führen auch dieses Mal nichts Gutes im Schilde.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu49476 Details entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.