Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Wohlleben, Torsten
Titel:Flint und fertig
Beteiligte:Wetzel, Jutta
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag [Verlag]
Titelzusatz:Ein Comic-Roman
Verfasserangabe:Torsten Wohlleben & Jutta Wetzel
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 152 Seiten. - Illustrationen - 210 mm x 150 mm
ISBN13:978-3-551-55663-9
Preis:11,99 Euro
Standort:GREGS World WOH
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Gregs World ; Comicroman
Annotation:Mit zwölf verändert sich das Leben angeblich komplett. Davon kann bei Flint aber nicht die Rede sein: gleiche Schule, gleiche Freunde, gleiche nervige Eltern. Nur Lea, die beste Freundin seiner Schwester, bringt alles durcheinander. Wenn sie in seiner Nähe ist, wird er so seltsam nervös …Flint muss sein Leben umkrempeln und endlich cool werden. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn an der Wand immer noch die alte Bärchentapete hängt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu48872 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.