Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Riordan, Rick ; Haefs, Gabriele [Übersetzer]
Titel:Magnus Chase
Stücktitel:Bd. 2 Der Hammer des Thor
Verfasserangabe:Rick Riordan ; Übersetzer: Gabriele Haefs
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2017. - 512 S.
ISBN13:978-3-551-55669-1
Preis:19,99 Euro
Standort:Fantastisches RIO
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Fantastisches
Annotation:Der Donnergott Thor hat seinen Hammer verloren - die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und er ist zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen ihn schnell zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki - doch der Preis für seine Hilfe ist hoch ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu49971 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.