Bestseller

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Dusse, Karsten
Titel:Achtsam morden durch bewusste Ernährung
Stücktitel:(5)
Verfasserangabe:Karsten Dusse
Erschienen:München : Heyne, 2024. - 383 S. - Höhe: 221 x Breite: 149 x Stärke: 37, Gewicht: 556
ISBN13:978-3-453-27387-0
Preis:24,00 Euro
Standort:Krimi DUS
Annotation:Dank Achtsamkeit hat Björn seine Mitte gefunden. Aber er erkennt, dass In-sich-Ruhen und Mangel an Bewegung zwei grundverschiedene Dinge sind. Als Unbekannte versuchen, Björns Tochter zu entführen, gelingt es ihm aufgrund seiner Körperfülle nur mit Mühe, die Täter in die Flucht zu schlagen. Also lässt er sich von Joschka Breitner in Bezug auf bewusste Ernährung coachen. Noch ahnt Björn nicht, wie wunderbar sich Ernährung, Entspannung und das Auflösen von Gewaltfantasien miteinander kombinieren lassen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu12018 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.