Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Schumacher, Jens
Titel:Das Buch mit dem Fluch
Beteiligte:Berger, Thorsten
Stücktitel:Bd. 3 Schau nicht hier rein!
Verfasserangabe:Jens Schumacher ; Thorsten Berger
Erschienen:2 - München : arsedition, 2023. - 160 Seiten - Höhe: 214 x Breite: 158 x Stärke: 15, Gewicht: 434
ISBN13:978-3-8458-5249-2
Preis:15,00 Euro
Standort:Abenteuerspielbuch SCHU
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 4
Schlagwort(e):Abenteuerspielbuch
Annotation:Finger weg von diesem Buch! Wer zu neugierig seine Nase hineinsteckt, der landet in der Unterwelt – oder, genauer gesagt: im Kinderzimmer von Snuphuluzius XVII.. Der kleine Dämon hat damit allerdings ein gewaltiges Problem: Denn mit einem Menschen kann er sich bei seinen monstermäßigen Verwandten auf gar keinen Fall blicken lassen. Das wäre OBERPEINLICH!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu43049 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.