Weihnachten/Ostern

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Sternbaum, Nico
Titel:Schüttel den Weihnachtsbaum
Titelzusatz:Ein Weihnachts-Mitmachbuch zum Schütteln, Schaukeln, Pusten, Klopfen und sehen, was dann passiert.
Verfasserangabe:Nico Sternbaum
Erschienen:Originalausgabe - München : Bassermann, 2023. - durchgehend farbige Illustrationen - Höhe: 219 x Breite: 216 x Stärke: 11, Gewicht: 352
ISBN13:978-3-8094-4789-4
Preis:9,99 Euro
Standort:Weihnachten b
Schlagwort(e):Mitmachbuch
Annotation:Bald ist Weihnachten! Der kleine Tannenbaum freut sich darauf, dass ihn die Waldbewohner schmücken. Aber er ist ja noch voller Schnee! Die Eichhörnchen wollen um die Wette Schlitten fahren und warten nur noch auf das Startzeichen. Und die Hasenkinder haben einen Hasenschneemann gebaut, dem der Wind die Kleidung weggepustet hat. Aber wohin? Hier können Kinder ab 2 Jahren selbst aktiv werden: Sie dürfen das Buch schütteln, bepusten oder die Hände in die Luft strecken, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt. 2 - 4 Jahre

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu40108 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.