Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Bright, Rachel
Titel:Peter Hase
Beteiligte:Harel, Maike ; Kinnear, Nicola
Stücktitel:Faustdick hinter den Löffeln
Verfasserangabe:Maike Harel ; Rachel Bright ; Nicola Kinnear
Erschienen:1. Auflage - Wien : Betz, 2023 - Höhe: 295 x Breite: 246 x Stärke: 11, Gewicht: 528
ISBN13:978-3-219-11998-5
Preis:16,00 Euro
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 2
Schlagwort(e):Reime ; Erfinder
Annotation:Peter Hase soll etwas für seine Mama erledigen. Da beginnen sich in Peters schlauem Kopf die Rädchen zu drehen: Das ist doch der perfekte Zeitpunkt, um seine neueste Erfindung auszuprobieren – die super-geniale, rasant-schnelle Wäscheleine! Doch Peters 1a-Plan läuft leider nicht ganz so glatt wie gedacht ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu44371 Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.