Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Jackson, Holly
Titel:A Good Girl’s Guide to Murder
Beteiligte:Schilasky, Sabine
Einheitssachtitel:A Good Girl’s Guide to Murder
Titelzusatz:Spannungsstoff mit Gänsehaut-Garantie
Reihe/Zeitschrift:(A Good Girl’s Guide to Murder ; 1)
Verfasserangabe:Holly Jackson ; Sabine Schilasky
Erschienen:10. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe, 2022. - 480 S. - Höhe: 215 x Breite: 135
ISBN13:978-3-8466-0159-4
Preis:14,00 Euro
Standort:action JACK
Schlagwort(e):Booktok
Annotation:Vor fünf Jahren wurde die siebzehnjährige Andie Bell ermordet. Der Fall ist längst abgeschlossen, denn alle sind sich sicher, dass ihr Freund Sal Singh die Tat begangen hat. Nur Pippa glaubt nicht daran und will den Fall für ein Schulprojekt noch einmal aufrollen. Sie beginnt nachzuforschen und Fragen zu stellen. Aber was ist, wenn der Mörder noch frei herumläuft?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu45705 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.