Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Stanišic, Saša
Titel:Wolf
Beteiligte:Kehn, Regina
Titelzusatz:Ferienlager im Wald
Verfasserangabe:Saša Stanišic ; Regina Kehn
Erschienen:3 - Hamburg : Carlsen, 2023. - 192 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 158, Gewicht: 480
ISBN13:978-3-551-65204-1
Preis:14,00 Euro
Standort:Abenteuer STA
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Abenteuer
Annotation:Kemi wird im Ferienlager Teil einer Gruppe unterschiedlichster Jugendlicher und Betreuer. Und er trifft auf Jörg, der irgendwie anders ist, für den sich Kemi aber sehr interessiert. Er beobachtet genau, was die anderen mit Jörg machen und wie in der Gruppe langsam alles eskaliert. In seinen Träumen begegnet Kemi einem Wolf, seiner eigenen Angst. Er lernt, mit dem Wolf zu leben und mutig zu sein.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu45699 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.