Geschichten für Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Siegner, Ingo
Titel:Der kleine Drache Kokosnuss
Stücktitel:Bd. 31 Aufregung in der Drachenschule
Verfasserangabe:Ingo Siegner ; Ingo Siegner
Erschienen:Originalausgabe - München : Bertelsmann, 2023. - 67 S. - Höhe: 216 x Breite: 162 x Stärke: 13, Gewicht: 314
ISBN13:978-3-570-18068-6
Standort:Erster Lesespaß 3 SIE
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 3
Schlagwort(e):Erster Lesespaß 3 ; Erstes Lesealter 3
Annotation:In der Drachenschule bespricht Dr. Blumenkohl die Tiere, die es früher auf der Dracheninsel gab. Als Kokosnuss erzählt, dass auch der dreiköpfige Höhlendrache« hier gelebt hat, wird er von allen ausgelacht. Der Höhlendrache sei doch nur eine Fabelfigur aus Kokosnuss' Lieblings-Piratengeschichte! Doch Kokosnuss glaubt fest daran, dass jede Geschichte einen wahren Kern hat.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu45579 Details entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.