Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Fensterbrett
Autor:Napp, Daniel
Titel:Dr. Brumm baut ein Haus
Verfasserangabe:Daniel Napp
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Thienemann, 2023. - 32 Seiten - Höhe: 300 x Breite: 232, Gewicht: 408
ISBN13:978-3-522-46020-0
Preis:15,00 Euro
Standort:Serien
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 2
Schlagwort(e):Hausbau ; Bauen ; Serien
Annotation:Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes Haus zerlegt! Aber kein Problem, das ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen … bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich bestens mit Holz auskennen, und den geschickten Dachdecker-Igeln. Wie gut, wenn man so viele Freunde hat!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu45479 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.