Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Oppel, Kenneth
Titel:Bloom
Beteiligte:Kirches, Kanut
Stücktitel:(2) Sie schlüpfen auch in deiner Stadt
Verfasserangabe:Kenneth Oppel ; Kanut Kirches
Erschienen:Weinheim : Beltz und Gelberg, 2021. - 444 S. - Höhe: 187 x Breite: 125 x Stärke: 27, Gewicht: 432
ISBN13:978-3-407-81062-5
Preis:11,00 Euro
Standort:Fantastisches OPP
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Fantastisches
Annotation:Gerade noch gelang es Anaya, Petra und Seth die Erde von dem schwarzen Gras zu befreien. Doch dann kommt der Regen. Und er bringt Schlimmeres als zuvor: Würmer, Horrorwürmer. Wieder müssen die drei Außenseiter die Welt vor einer Bedrohung retten. Aber vor wem genau, Aliens oder Menschen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu53888 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.