Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Paolini, Christopher
Titel:Eragon
Beteiligte:Stefanidis, Joannis
Stücktitel:(2) Der Auftrag des Ältesten
Verfasserangabe:Christopher Paolini ; Joannis Stefanidis
Erschienen:München : Bertelsmann, 2014. - 862 S. - Höhe: 182 x Breite: 126 x Stärke: 57, Gewicht: 705
ISBN13:978-3-570-40289-4
Preis:9,99 Euro
Standort:mystery PAO
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Erschöpft, aber siegreich gehen Eragon und sein Drache Saphira aus der ersten Schlacht gegen den Tyrannen Galbatorix hervor. Eragon ist zum Hoffnungsträger vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die kräuterkundige Angela prophezeit einen Verräter, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu56547 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.