Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Wamsler, Mark
Titel:Die Schlotterbeck-Chroniken
Stücktitel:Bd. 1 Blutige Anfänger
Verfasserangabe:Mark Wamsler
Erschienen:Berlin : Ueberreuter, 2021. - 341 S. - Höhe: 210 x Breite: 148
ISBN13:978-3-7641-5190-4
Preis:14,95 Euro
Standort:Gruselspaß WAM
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation: Julius Schlotterbeck steht vor einer fast unmöglichen Aufgabe: Bis Ferienende muss er, der unbeliebte und unsichere Vampir, drei Freunde finden. Dabei stolpert er in ein Duell mit dem großen Zauberer Donatus, tritt sein erstes Ram-Bot-Tsu-Turnier an und schmuggelt sich in das gefährliche Institut Schockzahn. Zunächst nur begleitet von seiner Fledermaus Flap, findet Julius bald Unterstützung von ganz unerwarteter Stelle.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu56373 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.