Fürs Herz

Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sigurðardóttir, Lilja
Die Schlinge

Ein Reykjavík-Krimi
2
Köln : DuMont , 2021 : 11,00 EUR ISBN 978-3-8321-6520-8

Die junge Mutter Sonja glaubt, dass sie endlich dem Netz entkommen ist, in das sie von skrupellosen Drogenbaronen gelockt wurde. Im fernen Florida ist sie mit ihrem kleinen Sohn Tómas untergetaucht...
Krimi
SL  Sigu

Schöne Literatur
06273760

verfügbar
O'Donnell, Lisa
Die Geheimnisse der Welt

Roman
Köln : DuMont , 2016 - 1 - 256 Seiten, Bedruckte Umschlaginnenseiten, Erstmal : 10,99 EUR ISBN 978-3-8321-6369-3

Der elfjährige Michael Murray kann zwei Dinge am allerbesten: Ballhochhalten und Geheimnisse bewahren. Seine Familie findet, dass er für Erwachsenenangelegenheiten noch zu jung ist, also lauscht er...
SL  O`Donn

Schöne Literatur
06228530

verfügbar

In meinem Konto anmelden.