Spiegel Bestseller

Die Suche ergab 2 Treffer (1,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klüpfel, Volker
Affenhitze (Kluftinger-Krimis 12)

Kluftingers neuer Fall | Kluftinger trifft auf Urzeitaffe Udo«: Der Ausgrabungsort des berühmten Ske
Berlin : ullstein , 2022 - 2 : 24,99 EUR ISBN 978-3-550-20146-2

Kluftinger kommt ins Schwitzen Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professo...

Schöne Literatur
06262792

entliehen
(bis 02.04.2024)
Bergmann, Renate
Dann bleiben wir eben zu Hause!

Mit der Online-Omi durch die Krise
Berlin : ullstein , 2020 - 6. Auflage : 8,00 EUR ISBN 978-3-548-06434-5

Das bisschen Quarantäne! Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser mo...

Schöne Literatur
06248320

verfügbar

In meinem Konto anmelden.