Spiegel Bestseller

Die Suche ergab 3 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Walker, Martin
Tête-à-Tête

Der vierzehnte Fall für Bruno, Chef de police
Zürich : Diogenes , 2022 - 400 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-257-07199-3

Brunos Vorgesetzten lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Leiche eines jungen Mannes gefunden, die nie identifiziert werden konnte. Bei einem Besuch im Prähi...
Krimi
SL  Walk

Schöne Literatur
06267800

verfügbar
Walker, Martin
Connaisseur

Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police
Zürich : Diogenes , 2020 : 24,00 EUR ISBN 978-3-257-07128-3

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an  einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des äl...
Krimi
SL  Walk

Schöne Literatur
06249688

verfügbar
Walker, Martin
Grand Prix: Der neunte Fall für Bruno, Chef de police
Zürich : Diogenes , 2017 - 2 - 384 S. ISBN 978-3-257-06991-4

Der neunte Fall für Bruno, Chef de policeBuch mit Leinen-EinbandEs ist Hochsommer im PØrigord und Hochsaison für ausgedehnte Gaumenfreuden und Fahrten mit offenem Verdeck durch malerisc...
Krimi
SL  Walk

Schöne Literatur
06231042

verfügbar

In meinem Konto anmelden.