Spiegel Bestseller

Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bergmann, Renate
Dann bleiben wir eben zu Hause!

Mit der Online-Omi durch die Krise
Berlin : ullstein , 2020 - 6. Auflage : 8,00 EUR ISBN 978-3-548-06434-5

Das bisschen Quarantäne! Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser mo...

Schöne Literatur
06248320

verfügbar
Bergmann, Renate
Ich habe gar keine Enkel

Die Online-Omi räumt auf
Reinbek : Rowohlt , 2018 - 4. Auflage - 208 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-499-27434-3

«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.» «Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau. Ich wollte mir gerade das Abendbrot machen, da schellte das Telefon. ‹Nanu›, dachte ich, ‹wer läu...

Schöne Literatur
06241481

verfügbar

In meinem Konto anmelden.