Spiegel Bestseller

Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hughes, Sandra
Tessiner Verderben

Der dritte Fall für Tschopp & Bianchi
3
Zürich : Kampa , 2022 : 19,90 EUR ISBN 978-3-311-12048-3

Ein sonniger Tag im Mai, das Ehepaar Gruner wandert auf der Alp Nadigh. Etwas ganz Besonderes erwarte sie dort, verspricht die Website von Mendrisiotto Turismo: die berühmten Nevère, Rundbauten aus...
Krimi
SL  Hugh

Schöne Literatur
06269670

verfügbar
Feber, Carlo
Der tote Champagner-Präsident

Cedric Bressons erster Fall
Zürich : Kampa , 2022 : 18,90 EUR ISBN 978-3-311-12555-6

Ex-Kommissar Ce´dric Bresson genießt sein Glu¨ck als frisch verheirateter Neu-Winzer in Le´zy-le-Sec in der Champagne, der Heimat seiner Frau. Doch sein Ruf als beste Spu¨rnase der Pariser Kriminal...
Krimi
SL  Febe

Schöne Literatur
06266374

verfügbar

In meinem Konto anmelden.