Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Gallagher, Charlie
Titel:Ein Freund
Beteiligte:Hackelsberger, Edigna
Einheitssachtitel:The Friend
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Charlie Gallagher ; Edigna Hackelsberger
Erschienen:1. Auflage : Harper Collins, 2022 - Höhe: 186 x Breite: 125
ISBN13:978-3-365-00078-6
Preis:12,00 Euro
Standort:SL Gall
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Thriller ; Krimi ; Kriminalroman ; Krimi und Thriller ; gute Thriller
Annotation:Ein Fremder. Ein Versprechen. Ein tödliches Spiel, dem du nicht entkommen kannst. Weil die Polizei im Fall seiner Tochter nicht weiter kommt, ist Danny überrascht, als ein Fremder ihm Informationen anbietet. Im Gegenzug soll Danny seinem neuen Freund ebenfalls helfen. Er willigt ein, dabei ahnt er nicht, auf welch makaberes Spiel er sich eingelassen hat – denn der Freund nutzt Danny lediglich für seine eigenen Zwecke, für ein Spiel, das sein Leben nicht bloß verändern, sondern beenden wird ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
06271503 SL Gall verfügbar

In meinem Konto anmelden.