Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Bomann, Corina
Titel:Die Farben der Schönheit Sophias Träume (Sophia 2)
Titelzusatz:Roman | Die Sophia-Saga Band 2
Verfasserangabe:Corina Bomann
Erschienen:1. Auflage - Berlin, 2021 - Höhe: 187 x Breite: 120 x Stärke: 36, Gewicht: 396
ISBN13:978-3-548-06500-7
Preis:9,99 Euro
Standort:SL Boma
Schlagwort(e):historischer Roman ; zwanziger ; Puderkrieg ; Liebesroman ; schönste Romane
Annotation:Ein großes Versprechen New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den Puderkrieg, der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
06274467 SL Boma verfügbar

In meinem Konto anmelden.